Projekte weltweit unterstützen jetzt hier spenden

 

 

 

Award-Verleihung 2013-2016

Auszeichnung deutscher Fußballtrainer und -spieler, die sich im Ausland für eine positive Entwicklung des Fußballs und der Gesellschaft engagieren.

Award-Verleihung 2013-2016

Vernetze dich mit uns

Sei Teil der Initiative in den sozialen Medien

News

02.02.2017: Michael Krüger war bereits in Ägypten, Äthiopien, dem Sudan und in der Türkei tätig. In Afrika konnte er sieben Titel holen und ist somit einer der erfolgreichsten deutschen Trainer auf dem Kontinent. Krüger wurde zuletzt 2014 sudanesischer Meister und Pokalsieger mit Al Merreikh SC. 2008/2009 gewann der deutsche Trainer zwei Titel mit Al Merreikh. Mit Arab Contractors gewann er außerdem 1995 den Afrikapokal der Pokalsieger. In Ägypten, im Sudan und in Äthiopien genießt Krüger eine hohe Popularität.

mehr