21. Internationalen Sponsoring Award (ISA)
Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister (FASPO) hat die Nominierten für den 21. Internationalen Sponsoring Award (ISA) bekanntgegeben, aus denen die ISA-Gewinner hervorgehen werden.
Der ISA kürt die besten Sponsoring-Projekte und -Agenturen des Jahres 2013 in den Kategorien Sport-, Public-, Kultursponsoring, Innovation, sowie in den neu geschaffenen Kategorien, Agentur des Jahres und Newcomer des Jahres. Eine unabhängige Expertenjury, mit Persönlichkeiten aus Medien, Kultur und Sport, hat die zahlreichen Einreichungen gesichtet, bewertet. Neben der Initiative DEUTSCHER FUSSBALL BOTSCHAFTER sind folgende weitere Agenturen /Projekte nominiert:
- DFB/ Jung von Matt/sports: DFB-Amateurkampagne
- Daimler AG/ Brands & Emotions: Fußballschuhe für Rio
- Alianz/ Sponsorplan: Allianz & Lang Lang, neue Wege in der Kultur
- Warsteiner/ Art-Fair International: Bloom Award by Warsteiner
- Beiersdorf/ Juniper Group, Nivea Men: Vorbereitet wie ein Profi!
- Opel/ Team Feldmann: think national, act local
- Deutsche Telekom/ Ledavi GmbH: Video Highlights Telekom Cup
Wir sind gespannt und freuen uns auf die Preisverleihung 2014.