Wir freuen uns sehr über die Platzierung in den Top-10 des Marketingpreises des Sports 2014.
Die ESB Europäische Sponsoring-Börse vergibt einmal jährlich den Preis für die erfolgreichste Marketingkampagne aus dem Sport. In diesem Jahr findet bereits die 11. Vergabe der begehrten Auszeichnung statt. Für alle Branchenteilnehmer, die ein attraktives Marketingprojekt im Bereich des Sports umgesetzt haben, bestand die Chance ihre Konzepte einzureichen. Ausschlaggebend ist die Bewertung der Kriterien Innovation und Trend, Nachhaltigkeit sowie Marketingerfolg. Mit der Bewerbung unserer Initiative DEUTSCHER FUSSBALL BOTSCHAFTER und der Erfüllung der Bewertungskriterien konnten wir uns somit bereits zu diesem Zeitpunkt gegen namenhafte Kampagnen und deren beteiligten Unternehmen durchsetzen.
„Selbst hochkarätige Kampagnen wie „50 Jahre Bundesliga in einem Spielzug“ von Coca-Cola Zero oder der Einstieg HTCs als offizielles Smartphone der UEFA Champions League / Europa League wurden aufgrund der starken Konkurrenz nicht unter die besten zehn Sportmarketing-Kampagnen gewählt. Das Ergebnis der Jurysitzung vom 10. Januar 2014 in der ESPRIT arena, Düsseldorf, war denkbar knapp und heiß diskutiert.“ (ESB online)
Am 03. Februar 2014 wird der Preis bereits zum 11. Mal vergeben und im Rahmen der SpoBis in Düsseldorf der Sieger bekanntgegeben. Für mehr Informationen über den Marketingpreises des Sports 2014 klicken Sie hier http://www.esb-online.com/start/newsdetails/article/4955/.