Presse-
mitteilungen

Die WM-Woche mit dem Deutschen Fussball Botschafter e.V.

Die WM-Gruppenphase ist im vollen Gange und einige Botschafter des deutschen Fussballs sind mit von der Partie. Während Gert Engels Insider Tipps und eine persönliche Einschätzung zur WM gibt, ist Gernot Rohr in erster Reihe dabei und führt das Team Nigerias in das für sie letzte Spiel der Gruppenphase.

mehr

Fußball-Profis des Herzens 2018

Außenminister Heiko Maas und Deutscher Fußball Botschafter e.V. ehren Fußball-Profis des Herzens 2018 für ihr engagiertes und weltgewandtes Auftreten im Ausland

mehr

Deutscher Fußball Botschafter Ehrenpreis 2018 geht an Otto Pfister

Einer der am längsten arbeitende Fußball-Trainer der Welt wird am 8. Mai für sein sportliches und sozial-gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet. Der Fußball-Globetrotter trainierte in 57 Jahren 24 Vereins- und Nationalmannschaften in 19 Ländern rund um den Globus Fußball ist seine Religion, seine Politik, seine Völkerverständigung.

mehr