21.01.2020

Deutscher Fußball Botschafter e.V. startet mit der V.M.Z. Sport in die neue Saison 2020!

V.M.Z. Sport

 

 

Der Deutsche Fußball Botschafter e.V. geht mit einem neuen, starken Partner in die Saison 2020. Das neue Mitglied „V.M.Z. Vermögensverwaltungsgesellschaft Dr. Markus C. Zschaber mbH“ wird mit seiner Marke V.M.Z. Sport zukünftig die Aktivitäten des gemeinnützigen Vereins auch als Sponsor unterstützen.

 

 

Dr. Zschaber gilt in der Wirtschaftsszene als ein ausgewiesener Experte in Finanz- und Vermögensfragen und berät, mehrfach in seiner Branche ausgezeichnet, neben hochklassigen Mandanten aus dem privaten und institutionellen Bereich auch öffentliche oder karitative Institutionen. Er steht aktuell auch den politischen Gremien als externer Berater zur Verfügung und ist bei vielen Diskussionen in Berlin und Brüssel, rund um die Themen Staatenverschuldung, Inflation, EZB Politik mit eingebunden. Dem breiten Publikum ist er ebenfalls seit mittlerweile zwanzig Jahren als Finanzexperte bei n-tv oder Kapital- und Wirtschaftsmagazinen bekannt.

Roland Bischof, Präsident des Deutschen Fußball Botschafters, sagte zur Partnerschaft: „Seriosität und Qualität zeichnen unsere beiden Organisationen aus – das passt perfekt. Seine Erfolgszahlen sind beeindruckend und ich freue mich, dass er sich nun auch dem Fußballbereich öffnet und uns unterstützt.“

Nach über 25 Jahren erfolgreicher Branchenzugehörigkeit, wird sein Unternehmen unter der Marke V.M.Z. Sport zukünftig auch ausgewählten Fußballgrößen ein spezielles Portfolio anbieten – zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse und mit der nachgewiesenen Stärke der vergangenen Jahrzehnte überdurchschnittlicher Performance.

Die Entscheidung für den Deutschen Fußball Botschafter begründet Dr. Zschaber mit den Worten: “Sport und Vermögen sind untrennbar in der Kombination, wir sind froh mit dem Deutschen Fußball Botschafter eine Institution gefunden zu haben, die den Fußballsport lebt und vertritt“.

Die Marke V.M.Z. Sport wird als Co-Sponsor die Aktivitäten des Vereins ganzjährig begleiten und ihr Fachwissen zudem den Mitgliedern der Fußballbotschafter-Familie individuell zur Verfügung stellen. Als Ansprechpartner im nun erweiterten Geschäftsfeld des Vermögensmanagements für Fußballspieler und Manager, steht ebenfalls ein Profi, mit viel Erfahrung in diesem Segment, zur Verfügung, Herr Sascha Müller. *

Nähere Informationen unter www.vmzsport.de und www.zschaber.de

* Eine erste Gelegenheit, sich einen besseren Eindruck über die Qualität unseres neuen Partners zu machen, gibt es bei einem informellen Kaminabend am 05.02.2020 in Köln. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei Herrn Sascha Müller unter sascha.mueller@zschaber.de .