News-
Archiv

Horst Kriete in der Kategorie »Trainer 2017« nominiert

Fußball & Entwicklung gehören seit mehr als 35 Jahren zum Leben von Horst Kriete. 1979 startete Kriete seine internationale Karriere in Nigeria und verantwortete über drei Jahre die Trainingsarbeit des nigerianischen Fußballverbands. Seitdem hat der Niedersachse viel erlebt und den Fußball weltweit geprägt.

mehr

Wahl zum Publikumspreis 2017 - Wer wird Nachfolger von Emre Can?

Der Deutsche Fußball Botschafter e.V. würdigt deutsche Trainer und Spieler, die durch ihr Auftreten im Ausland zum positiven Image von Deutschland in der Welt beitragen. In der Kategorie "Spieler" wurden elf aktive Spieler/Spielerinnen nominiert, per Online-Voting kann ab sofort für die Favoriten abgestimmt werden. Zum fünften Mal wird der Gewinner gesucht; die Preisträger der letzten Jahre waren Emre Can, Mesut Özil, André Schürrle und Sami Khedira.

mehr